- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum dritten Male und nächstes Jahr sicher wieder. Ein älteres Hotel mit sehr guter Instandhaltung, sehr bemüht immer zu erneuern und zu renovieren und wenn nötig Reperatur promtes zu erledigen. Leider würden wir dem Hotel viel mehr Urlauber wünschen, es hätte es sich verdient. Die Sauberkeit, Höflichkeit, Zuvorkommenheit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals können wir nur aufs höchste lobend erwähnen. Wenn man andere Kritiken liest, fragen wir uns oft ob sie vom selben Hotel sprechen. In 3 Wochen Urlaub, haben wir nicht einmal 10 Euro Trinkgeld gegeben. Wir kamen nicht dazu. Soviel zum Thema ohne Trinkgeld geht nichts. Es wiegt weit mehr sie mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln statt Geld auf den Tisch zu legen. Ein ehrliches Danke tut auch uns Urlaubern nicht weh auszusprechen. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an die Belegschaft des Hotels und Wir freuen uns wenn wir 2013 im Mai unser Zimmer wieder beziehen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team