- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der perfekte Ort zum Entspannen, Schnorcheln und einfach Wohlfühlen. Durch das freundliche Ambiente, die stetige Sauberkeit, die tolle Lage und die sehr hilfsbereiten und engagierten Mitarbeiter ist das Hotel perfekt.
Das Zimmer ist sehr geräumig und mit allem Nötigen ausgestattet, sodass es einem an nichts fehlt. Außerdem wurde es jeden Tag sehr gründlich und gewissenhaft von Mahmoud im 4. Stock gereinigt und aufgeräumt, der einem auch immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Sehr abwechslungsreiches und leckeres Essen, bei angenehmer Atmosphäre.
Das beste Personal, das man sich vorstellen kann. An der Rezeption geht Mohammed auf jeden Wunsch und auf jede Frage ein. Im Restaurant ist jeder sehr darum bemüht die Sauberkeit und Hygiene auf höchstem Niveau zu halten. An der Poolbar hat Mahmoud uns bis zum Strand immer zuverlässig mit Getränken und guter Laune versorgt. Die Lobby-Bar rund um Haitham, Hassan und Abu Ali sticht durch die lockere und familiäre Atmosphäre sehr heraus. Alle Wünsche werden immer sofort erfüllt. Auch am Strand wird ein extrem guter Service geboten, da Khaled (Bipo) immer für Sicherheit und das perfekte Strand-Erlebnis sorgt. Im Allgemeinen kümmert sich jeder einzelne sehr darum alles sauber und einladend ist.
Das Hotel liegt etwa 45min von Hurghada entfernt und ist dadurch auch ruhiger und idyllischer. Man hat das Meer direkt vor der Tür, was auch die perfekte Möglichkeit zum Schnorcheln und auch zum Schwimmen bietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei verschiedene Poolanlagen, die zum einen Ruhe und Entspannung bieten aber auch Entertainment. Der Fitness- und Wellnessbereich sind sehr gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emilie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Emilie Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management