- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon seit längerer Zeit geöffnet. Aber man sieht es dem Haus einfach NICHT an. Zimmer-Ausstattung, Sauberkeit und Service sind gegenüber anderen Häusern vorbildlich. Gerade Service hat uns besonders gefallen. Die Kellner waren bemüht, die Vorlieben eines Jeden Gastes zu kennen. Die Küche, ganz besonders die Küchen-chefs haben auf bestimmte bestehende Allergien sofort reagiert und sich um uns gekümmert. Was man sonst nicht überall findet und wo sich einige Hotels eine "Scheibe" von abschneiden könnten. Jeder Angestellte ist bemüht und das merkt man auch von der Reinigungskraft bis hin zum Front-Office Manager.
Das Zimmer war sauber und wurde auch täglich gereinigt. Das Bett war völlig in Ordnung. Die Matraze war nicht "durchgelegen". Die Steckdosen waren intakt und auch das Geländer auf dem Balkon war völlig OK. Das Zimmer hatte einen Flachbild-Fernseher mit Fernbedienung, Safe, Kühlschrank. Das Bad war mit Dusche, Badewanne, Fön und Kosmetik-Spiegel ausgestattet. Ganz besonders hat uns der große Spiegel gefallen.
Jeden Tag frischer Salat und abwechslungsreiche Speisen waren an der Tages-Ordnung. Auch auf besondere Wünsche wurde sofort eingegangen. Das Buffet war groß und für Jeden etwas da. Uns hat auch gefallen, das für jede Zutat auch immer eine Kelle, Löffel, Gabel oder Salat-Besteck vorhanden war und nicht das das Besteck für mehrere Schüsseln benutzt wurde.
Wie oben schon beschrieben: Die Kellner, das Küchen-Personal, Rezeption, Bar und Strand-Personal waren überaus freundlich und zuvorkommend. Unsere Allergien wurden ernst genommen und es wurde auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Da wir während CORONA im Hotel waren, hatte das Hotel-personal auch Mundschutz getragen.
Das Hotel liegt ca. 40 min. vom Flughafen Hurghada enfernt, direkt am feinkörnigen Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur Strand-Urlaub gemacht und weniger an den Freizeit-Aktivitäten teilgenommen. Aber die Animateure waren immer da und haben einen guten Job gemacht. Was wir gut fanden, das am Strand neben dem "normalen" Bereich auch ein "Relex-Bereich" vorhanden war, wo die Gäste in Ruhe gelassen werden und weniger von Strand-Verkäufern belästigt werden. Da achtet man im Hotel und auch am Strand darauf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stefan Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Imperial Shams Abu soma verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie noch einmal im Imperial Shams Abu soma Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management