- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe mich von den Bewertungen hier beeinflussen lassen dieses Hotel zu buchen. Ich war sehr überrascht, da es das erste mal Ägypten für mich war. Das Hotel, der Strand, die Architektur sind genial und lassen von der Lage und dem ganzen drumherum nichts offen, bei dem Service den das Hotel bietet jedoch musste ich mich jeden Tag auf ein neues fragen, ob ich Urlaub oder eine Kinderveranstaltung gebucht habe. Mir ist in meinem Leben noch nicht so ein freches Personal begegnet. Die wenigen die wirklich gute Arbeit machen, gehen hier ganz fatal unter. Unmotiviert, arogant und zum Teil sogar frech. Es gab Servicemitarbeiter, die meinten sie hätten länger kein Gehalt bekommen, bei genauerem hinschauen in einigen Bereichen kann das gut möglich sein, denn es fehlte an vielen Ecken und Enden immer irgendwas. Das Angebot der Getränke war okay jedoch die Zubereitung nicht mehr als eine 4 - . Beschwerden über einzelne Servicemitarbeiter sind auch nicht notwendig weil entweder bekommen die eine Geldsperre oder werden hinter den Kulissen mal zusammengefaltet aber das macht es nur noch schlimmer. Ich bin eine von vielen, die sich zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich wohlgefühlt haben. Ich habe mir hier etwas anderes vorgestellt, gerade anhand der hier abgegebenen Bewertungen die ich im grossen und ganzen wirklich nicht nachvollziehen kann, auch wenn man berücksichtigt in welchem Land man ist. Das Hotel verdient so 3,5 Sterne und keinen mehr. Die Zimmer: gut aber die Fenster gehören ausgewechselt, da sie grössten Teils undicht sind. Reinigung in den Zimmern ohne Beanstandung. Das Bad war völlig okay jedoch ist das mit dem Wasser so ein Spiel, entweder ..., oder...., oder auch garnicht. Der Strand ist von guter Qualität auch wenn er das o.g. nicht mehr rausreisst. Liegen teils rostig und Teil defekt sonst alles super. Empfehlen kann ich das Hotel unter diesen Umständen leider nicht. Ich bin mehr entäuscht als erholt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management