- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind das erste Mal nach Ägypten geflogen, waren erst überrascht dann aber größten teils Entttscht. Der Strand war super schön und auvh genügend platz vorhanden. -Die Liegen jedoch zum Tei sehr veraltet. Ansonsten wurde dieser sehr gepflegt. Die Zimmer waren lediglich Okay jedoch sollten die Fenster dringend ausgewechselt der abgedichtet werden. Das Lärm-Konzert bei nächtlichem Wind ist unerträglich. Warmwasser sowie der Wasserdruck sind hier ei Problem. Das Restauramt ist groß und geräumigt und das Essen größten Teils genießbar und Okay. Das Personal in dem Hotel hat jdoch in vielen Bereichen sehr zu wünschen übrig gelassen und war zum Teil eine grosse Enttauschung. Es war nennhaft unmotviert arrogant frech hinterhältig und zum teil für ein Urlaubsotel mit internationalen Gästen inakzeptgabel. In diverses Fällen mss man hier auch von einer gewissen Feindlichkeit gegenüber jungen Frauchen und der europaischer LebensKultur reden. Diverse Beleidigungen ud Boshafte Gesten hinter dem Rücken der Gäste gehörten hier zum Alltag. Die Animation der Gäste war zu unserem Zeitpunkt zu 100% Top.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie von einzelnen Mitarbeitern nicht so behandelt wurden, wie es im Sinne der Geschäftsführung und dem Hotel Management steht. Respekt und Gastfreundlichkeit gegenüber unseren geschätzten Gästen, steht bei uns an oberster Stelle und solche Eindrücke, wie wir sie nun hier lesen, gab es in der Vergangenheit nicht und sollen auch zukünftig kein Grund sein, dass ein Gast unser Hotel nicht weiterempfehlen kann. Da Sie bzgl. des Personal „nennhaft“ schreiben, möchten wir Sie bitten uns eine E-Mail an untenstehende Adresse zukommen zu lassen, dass wir diesen Vorfall klären können. Wir bedanken uns, dass Sie unsere Gäste waren und freuen uns auf eine Antwort von Ihnen. Shams Hotels & Resorts Quality Department quality@shamshotels.com