Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Bis jetzt enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein

Bin heute angekommen und frage mich woher die 5 Sterne kommen, das Hotel ist innen sehr dunkel, die Flure sehr dunkel und unfreundlich. Die "Hot" Einstellung der Klimaanlage geht nicht, man hat mir eben eine klapprige Rollenheizung ins Zimmer gestellt. WLAN gibt's nur gegen Gebühr... bin auf das Essen gleich gespannt!


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben . Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team