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Jiri (46-50)
Alleinreisend • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Falsche Urlaubswahl.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schwach. Das Hotel kann nicht mit 5 Sternen bewertet werden. 3 Tops. Die Annehmlichkeiten des Zimmers sind überholt. Die Klimaanlage (HEAT-Funktion) funktionierte im Januar nicht. Am Empfang sagt er, wir müssen uns ökologisch verhalten und Energie sparen. Deshalb funktioniert die HEAT-Funktion nicht. Diät - eine große Enttäuschung. Auf die schlechte Wahl beschränkt. Das Frühstück ist immer gleich. Wurst und Wurst sind nicht gut. Wenn Sie zufällig Senf wollen, bereiten Sie sich zwei Dollar vor. Der Manager des Hauptrestaurants wird sie kassieren und vielleicht in einer halben Stunde zu Ihnen bringen. Der gleiche Käse. Käse für Teigwaren. Sie wollen Käse, Sie müssen dem Manager des Hauptrestaurants zwei Dollar geben. Er will nicht viel Euro. Er sagte, er habe einen schlechten Umtausch von Münzen bei der Währungsumrechnung. Er will Papiergeld. Wollen Sie sich nicht die sauren Gesichter der Bartender am Strand ansehen? Stellen Sie zwei Dollar bereit. Die Bereitschaft des Personals hängt von der zur Verfügung gestellten Dollarmenge ab. Sei geduldig am Strand. Machen Sie sich bereit für Razzien durch verdeckte Anbieter von Massagen, Pediküren, Ausflügen und verschiedene unsinnige Gegenstände. Unterdeckte Käufer scheuen sich nicht, Ihr Baby zu kippen, um Sie zu wecken und Ihnen ihre "interessanten Produkte" anbieten zu können. Sie sind beharrlich und unhöflich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Möbel, kaputte Klimaanlage - angeblich aus wirtschaftlichen Gründen. Die Gäste sollten sich umweltfreundlich verhalten und keine unnötige Energieverschwendung betreiben. Vielleicht lässt sich die Klimaanlage deshalb nicht einschalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie? Das ist nicht einmal das, was man Gebäude in einem Hotel nennen würde. Begrenzte Auswahl an Gerichten. Die Qualität ist schwach. Wenn Sie zufällig Käse für Nudeln wollen, bereiten Sie sich zwei Dollar für den Chef des Hauptrestaurants vor. Euro-Münzen wollen nicht viel. Er verwandelt sich schlecht in einen Währungsumtausch. Er will einfach Rechnungen. die Senfpflanze vergessen Oder bereiten Sie zwei Dollar für den Geschäftsführer des Hauptrestaurants vor.


    Service
  • Eher gut
  • Služby pokojských. Ty jediné fungovaly. Snažili se na pokojích udržovat pořádek. Byli ochotní.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Abteilungsordnung ist mittelmäßig. Es ist ein großes Chaos außerhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam besteht aus etwa vier ägyptischen Jungen mit zweifelhaftem Verhalten. Es gibt auch weibliche Animatorin aus der Tschechischen Republik und der Slowakei. Die Einzigen versuchen es ein bisschen. Sie wurden zwar seit zwei Monaten nicht bezahlt (anscheinend weitere Sparmaßnahmen des Hotels), aber sie versuchen es. Ägyptische Anomatoren schauen sich nur um und schauen, um welchen Gast sie um Zigaretten bitten könnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jiri
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jiri Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Imperial Shams Abu Soma Resort sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten.Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team