Nein, ich kann dieses Hotel in keinem Fall weiterempfehlen, meine Empfehlung ist, bleiben Sie weg! Auch wenn, gerade in dem einen Flügel eine Kernsanierung stattfindet, wird sich am Essen, an dem Verhalten am Stand, an den Bars etc. nichts ändern. Das Hotel scheint auf enorme Sparmaßnahmen ausgelegt zu ein, selbst die Klimaanlage in der Lobby und in den Räumen anliegend wird teilweise ausgeschaltet. Diesen Hotel hat meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient, dies steht im keinem Verhältnis. Auch die Hotelleitung schein Beratungsresisten zu sein, auch wenn, diese alle Bewertungen kommentiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten nach einem Tag einen Zimmerwechsel. Das erste Zimmer, Türen Bad und Eingang defekt und liesen sich nur schwer öffnen bzw. auch schließen. Gardinen hingen runter, Klinaanalage so laut wie ein Tracktor. Wir hatten ein Familienzimmer, in einem Raum war keine Klimaanlage, somit unerträglich warm. Die Tür zum zweiten Zimmer, da löste sich schon die Türklinge auf und ich hatte diese in der Hand. Terassenmöbel defekt, es schauen Schrauben raus an denen man sich verletzen kann. Im Bad nur eine Badewanne in der man duschen kann, Wasser läuft schlecht ab. Keine Brausekopf, nur eine verlatete "Regendusche" Bad war von Schimmel und muffigen Geruch überdeckt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen verkocht und geschmacklos, bzw. wenn Geschmack vorhanden war, dann ekelig. Keine Abwechslung beim Essen immer Hühnchen mit Reis. Wenn es "Pizza" gab, war es Pizzaboden mit Irgendwelchen Kräutern und Wurst die es sonst auch am Buffet gibt. Nudeln, auch so ein Thema, es gab keinen Käse dazu. Eine Frau mit ihrem KInd fragte danach. Dann kam ein Koch und hat einen kleinen Teller mit Käse, gebracht, Der Koch hat dann den Käse zugeteilt. Er reichte genau für 4 Personen! Dann war er alle und es gab keinen neuen! Es gab in den zwei Wochen genau 2x! Obst. Sonst kein Obst, außer einen "Obstsalat" bestehend aus Honigmelone einen Bruchteil an dem wo auch immer übriggeblieben ist. Das 2x Obst bestand das eine mal auf Äpfeln und Pfirsichen und das andere Mal aus Wassermelone. Die Wassermelone wurde zelebriert als bestünden diese aus Gold. Ein Kocht (scheinbar der Chefkoch) hat diese geschnitten wenn man zu ihm kam (3 Stück hat man bekommen) ein anderer Koch stand davor und hat einem erklärt wer einem jetzt die Melone schneidet. Ich kann nicht verstehen wie die meisten Bewertungen so gut für das Essen sein können, diesen Hotel spart an allem, und vorallem am Essen! Ach ja, Eis bei der Wärme gibt es ab 20 bis 22 Uhr in einer Kühlteke in der Lobbybar. Wir haben die Finger davon gelassen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Trinkgeld, dann klappt es schon, ansonsten steht man ohne Getränke da beim Essen. Als ich den Reinigungsservice die defekten und verschmutzten Räume zeigen wollte, bestand seinerseits kein Interesse daran diese zu sehen oder mit mir darüber zu sprechen.
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marcel vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Imperial Shams Abu Soma mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen – wie dem Essen, dem Zimmerzustand nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldungen sehr ernst nehmen und diese mit den zuständigen Teams besprechen werden. Wir wissen Ihren Besuch sehr zu schätzen und wünschen Ihnen alles Gute und danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Imperial Shams Abu Soma Team