Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3 Wochen • Strand
Bloß nicht buchen weil...
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

...dies das schlechteste "4-Sterne-Hotel" in Ägypten ist das uns in unseren bisherigen (5x) Ägyptenurlauben untergekommen ist. Wir sind entsetzt über die z.T. guten Bewertungen und können das in keinster Weise nachvollziehen oder auch nur ansatzweise bestätigen. Erklärung hierfür kann nur sein, dass diese Urlauber die Zustände im Hotel als normal ansehen, oder aber keinerlei Reiseerfahrung haben und denken in Ägypten ist das halt so - was aber nicht der Fall ist. Leider ist dieses Hotel zu 80% von Osteuropäern bevölkert was dem Hotel in keinster Weise gut tut. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe unseres Zimmers und des Bades war absolut in Ordnung, auch die Größe der Dachterrasse mit Whirlpool war gut. Leider konnten wir weder den Whirlpool noch die Terrasse nutzen da alles mit Tauben- und Krähenkot verschmutzt war. Auch nach mehrmaligen Hinweisen an die Rezeption mit der Bitte um Reinigung wurde dem nicht nachgekommen. Leider wurde auch das Zimmer sowie das Bad nur sehr spärlich gereinigt - Reklamation hat auch nichts gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben noch nie so ein schlechtes Essen in Ägypten bekommen wie hier im Hauptrestaurant, alles ohne Geschmack und im Prinzip jeden Tag das gleiche. Sauberkeit und Hygiene muss noch schwer geübt werden. Eine zweite CD wäre auch nicht schlecht, denn jeden Tag ein und die selben Lieder nervt auch - vor allem wenn es immer nur eine Interpretin ist. Im orientalischen Restaurant hingegen war das Essen sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundllichkeit und die Sprachkenntnisse (Englisch) des Personals lassen sehr zu wünschen übrig - zumindest im Restaurant- und Barbereich. - mehrmals geäußerter Wunsch nach einer sauberen Tischdecke wurde total ignoriert. - mehrmals geäußerter Wunsch bezügl. der Reinigung unserer Terrasse wurde absolut ignoriert. - Reinigung unseres Zimmers war mehr als dürftig. - dreckige Gläser und Besteck waren an der Tagesordnung. - Dauerzustand war auch, dass es nicht genügend Gläser, Besteck Tassen und Teller für die Gäste gab. .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt zwar direkt am Strand aber man muss ewig weit ins Wasser gehen um überhaupt schwimmen zu können; Schnorchelausrüstung ist hier vollkommen überflüssig da es so gut wie keine Fische zu sehen gibt. Ansonsten liegt das Hotel im Nirgendwo - wie ja fast alle ägyptischen Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als sehr positiv können wir den Strand bewerten. Hier sind sehr nette Strandboys tätig, die Liegen sind bequem und der Strand war sauber. Das Animationsprogramm, wenn man es genutzt hat, war abwechslungsreich. Über die Qualität können wir nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben. Die "Shows" am Abend waren allerding eine Zumutung. Am Abend war dieses Hotel absolut "tot".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management