- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
was bisher an negativem zu diesem Hotel geschrieben wurde. Wir hatten noch niemals in all den Jahren die wir in Ägypten den Urlaub verbracht haben ein solch schlechtes Hotel. Da Essen war eine einzige Katastrophe, insbesondere das Mittagessen, kein Geschmack und immer kalt. Die Tischeindeckung unter aller Kanone, die Tischdecken sahen aus als wären sie bereits seit Wochen in Gebrauch. Einige Gäste hatten Ratten in den Zimmern, diese hatten es sich in den Lüfttungen gemütlich gemacht. In den Fluren war es eiskalt, denn es zog dermaßen weil Scheiben in den meisten Türen der Flure fehlten. Alles in allem der schlechteste Urlaub den wir je in Ägypten hatten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management