- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel kommt jetzt in die Jahre ,wo etwas renoviert werden muss. Die Lifte sind oft defekt. Das Hotel ist sehr schwach beleuchtet. Das Essen ist oft sehr geschmacklos.Es gibt dort viele Osteuropäer. Handy Kosten sehr hoch aber die Erreichbarkeit ist gut.
Das Superior Zimmer war gut. Alte Möbel,TV vorhanden und ein großer Balkon. Eine klimaanlage ist auch da und eine Minibar ohne Getränke auch. Es gibt im Flur Wasserbehälter,die nie gereinigt werden,nur ersetzt.
3 Restaurants die kaum zum empfehlen sind. Die Speisen sind nicht gut. Die getränkeauswahl ist nicht gut!
Service ist gut. Es wird auch zum Teil Deutsch gesprochen und die Zimmer sind alt ,aber Sauber.
Das Hotel liegt direkt am eigenem Strand. Die Fahrt vom Flughafen ist ca.1.5 Stunden. Kei Shopping und Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es,aber nicht empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management