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Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3 Wochen • Strand
Das Management müßte auf Kundenwünsche eingehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel kommt jetzt in die Jahre ,wo etwas renoviert werden muss. Die Lifte sind oft defekt. Das Hotel ist sehr schwach beleuchtet. Das Essen ist oft sehr geschmacklos.Es gibt dort viele Osteuropäer. Handy Kosten sehr hoch aber die Erreichbarkeit ist gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Superior Zimmer war gut. Alte Möbel,TV vorhanden und ein großer Balkon. Eine klimaanlage ist auch da und eine Minibar ohne Getränke auch. Es gibt im Flur Wasserbehälter,die nie gereinigt werden,nur ersetzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Restaurants die kaum zum empfehlen sind. Die Speisen sind nicht gut. Die getränkeauswahl ist nicht gut!


    Service
  • Eher gut
  • Service ist gut. Es wird auch zum Teil Deutsch gesprochen und die Zimmer sind alt ,aber Sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am eigenem Strand. Die Fahrt vom Flughafen ist ca.1.5 Stunden. Kei Shopping und Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es,aber nicht empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management