- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sanierungsbedürftig, die Zimmer sind zwar groß, doch alles ist veraltet und teilweise defekt Wasserhahn Duschlauf. Föhn und Steckdosen sind alles mehr als abgenutzt.
Wie oben schon geschrieben, sind die Zimmer zwar groß, doch leider sehr veraltet, das Wasser ist dreckig, die Klimaanlage sehr alt und laut, der Fernseher funktionierte nicht, da Safe funktionierte nicht, und das verschließen. Der Balkontür funktioniert ebenfalls nicht.
Die Küche war alles vorhanden, aber jeden Tag das gleiche Preis, süße Wohn, bisschen Fisch und gemischtes einheimisches essen. Leider sind viele von dem Essen erkrankt so wie ich selber. Die letzten sieben Tage habe ich nur auswärts gegessen, aus gesundheitlichen Gründen.
Der Service war in Ordnung, die Mitarbeiter waren stets bemüht.
Abgesehen davon, dass in Ägypten Safaga sehr schön ist, wurden wir zum Flughafen in Marsa Alam gebracht und hatten eine dreistündige Anreise zum Hotel. Umgebung Ausflugsziele sowie das Meer waren alles absolut in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Safaga Ägypten kann man natürlich viel machen von Schnorchel Touren bis über Safari. Touren alles kann man Privat an mieten oder in großen Tourenplan, die Möglichkeiten sind unbegrenzt je nach finanziellen Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Imperial Shams Abu Soma Resort sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Wir schätzen diese Kommentare, die wir als entscheidend für unsere Entwicklung und Verbesserung betrachten. Wir verwenden sie immer als Mittel, um unsere Servicequalität zu identifizieren und zu verbessern; Wir streben danach, die Zufriedenheit unserer zukünftigen Gäste auf höchstem Niveau zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald zu empfangen und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen, wenn sie nicht überschritten werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team