- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sind als Familie verreist. Hatten trotz großer Anlage unsere Ruhe und Privatsphäre. Toller Service, sehr freundliches Personal ! Zimmer spitzenmäßig (Groß und Sauber), Bad super Sauber! Direkte Strandanlage. Jeden Tag haben wir eine Große Meeresschildkröte gesehen, Gerne wieder !
Groß und Sauber. Großer Balkon mit Ausblick aufs Meer. Großes Bad.
Abwechslungsreiches Büffet(Gerichte aus verschiedenen Ländern), Poolbar mittags mit leckerem Fast-Food wie French Fries, Burger, Hot Dogs und einheimischen Snacks. Zwei Themenrestaurants (Reservierung notwendig). Zu allen drei Büffetzeiten immer Live-Cooking, z.B. Rühreier, Braten, Pizza, Brot, Salate etc. Drei Essräume miteinander verbunden, dazu die Möglichkeit, draußen zu dinieren.
Rezeption: Chef der Rezeption:Da wir mit unserem ersten Zimmer nicht zufrieden waren, wechselten sie es(gegen 5Euro Trinkgeld), haben uns einen ganz bezaubernden und unvergesslichen Urlaub ermöglicht! Das Housekeeping hat unser Zimmer jeden Tag frisch gemacht, bei Beschwerden waren Sie sofort da und haben sich um alles gekümmert.
45 min mit dem Bus vom Flughafen Hurghada zum Hotel. In Hotelnähe oder auch direkt im Hotel gab es alles was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Private Delfinen/Schnorchelausflug unternommen. Der Ausflug war klasse! Das interne Hotel-Unterhaltungsprogramm sah sehr unterhaltend aus! Man konnte im Schwester Hotel alles nutzen. Es gab jeden Nachmittag einen Yoga Kurs, Mini Club, Wasseraerobic, Beachvolleyball,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Imperial Shams Abu soma Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management