- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
eigener Strand und Pool gut, das war es dann an positiven Dingen - Gastronomie unter aller Sau, warten auf Teller und Geschirr, Plastikbecher in Restaurant, Personal total überfordert, Tische schmutzig, Getränke nahezu ungenießbar (außer Bier), Minibecher am Strand/Pool, keine Cocktails, Lage im Nirgendwo (60km weg von Hurghada!), Animation miserabel ausgestattet (1 Volleyball für 2 Hotels, 1 Tischtennisball, 1CD mit ca. 5 Songs usw...), gefühlte 95% Russen (daher spricht auch Personal fast nur russisch als Fremdsprache). Zimmer ok aber Badewanne uralt und dreckig wirkend, Whirlpool auf Terrasse schmutzig (jedes Mal anfangs gelbes Wasser beim Einlassen). kurz und knapp eines 5Sterne Hotels unwürdig, max. 4 ägyptische oder 3 europäische Sterne - Finger weg davon (und ich bin ein genügsamer, normalerweise unkritischer Urlaubsgast...)!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management