- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Es ist mit Abstand das schlimmste Hotel in dem ich je war. Nach 3 Tagen hatten wir umgebucht, da es einfach nicht auszuhalten war. Es ekelte uns regelrecht. Unter meinem Bett war Müll von mehreren Monaten. Die Dusche funktionierte nicht, die Klimaanlage funktionierte nicht. Es essen war Geschmacklos und nicht abwechslungsreich. Meistens fehlten Teller, Besteck. Gläser waren luxus. Hatte man eines ergattert war es mit ziemlikcher Sicherheit schmutzig. Für ein Getränk musste man sich an der einzigen Bar mind. 15 Minuten anstellen. Die Strandbar schloss um 17 Uhr. Das Personal war unfreundlich. Im Restaurant stank es. Die Tische waren schmutzig. Das Hotel war baufällig und teilweise auch gefährlich, da Höhenunterschiede in den Gängen mit extrem rutschigen Rampen ausgeglichen wurden. Das Hotel war zu 99 % von Russen gebucht, die in höchster Partylaune waren. Der einzige Pluspunkt war der Strand. Das Hotel war eine Frechheit und ist keinen Cent wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management