Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal u. nie wieder Imperial Sharms Abu Soma
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

auf keinen Fall 4,5 * wrde ich nicht weiter empfehlen, zum Zeitpunkt der Reise Ende Nor.-Anfang Dez.2014 zu 97% von Russen gebucht - keine Organisation im Speisessal, die Aufsicht im Speisessal duldete das Mitnehmen von Speisen, keine Beachtung der entspr. Kleidung zu den Mahlzeiten, teilweise kaotische Zustände im Speisessal - haben das Ende des Urlaubs herbei gesehnt !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Es tut uns sehr leid das Sie negative Erfahrungen gemacht haben, aber wir können Ihnen versichern das wir vom Hotel unser Bestes gegeben haben, um die Mitnahme von Essen aus dem Restaurant zu unterbinden. Leider ist uns das nicht immer gelungen. Dafür entschuldigen wir uns. Wie Sie sicherlich wissen hat Ägypten in den letzten Jahren sehr stark mit dem Tourismus zu kämpfen gehabt und zu Ihrem Reisezeitraum haben sich, wie auch in vielen anderen Hotels, erstmals wieder Auslastungen bis zu 100% eingestellt. Wir hätten uns auch gewünscht das der Reisemarkt sich besser verteilt hätte, aber auf Hauptreisezeiten der verschiedenen Nationen haben wir keinen Einfluss. Es tut uns leid das Ihr Urlaub in Ägypten ausgerechnet in eine Zeit gefallen ist, wo Ihnen die Gästestruktur nicht so zusagte. Das kann bei einem nächsten Besuch wieder ganz anders aussehen. Wir bedanken uns das Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen für das Jahr 2015 alles Gute, Erfolg und Gesundheit. Ihr Hotel Management & Team