- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
auf keinen Fall 4,5 * wrde ich nicht weiter empfehlen, zum Zeitpunkt der Reise Ende Nor.-Anfang Dez.2014 zu 97% von Russen gebucht - keine Organisation im Speisessal, die Aufsicht im Speisessal duldete das Mitnehmen von Speisen, keine Beachtung der entspr. Kleidung zu den Mahlzeiten, teilweise kaotische Zustände im Speisessal - haben das Ende des Urlaubs herbei gesehnt !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Es tut uns sehr leid das Sie negative Erfahrungen gemacht haben, aber wir können Ihnen versichern das wir vom Hotel unser Bestes gegeben haben, um die Mitnahme von Essen aus dem Restaurant zu unterbinden. Leider ist uns das nicht immer gelungen. Dafür entschuldigen wir uns. Wie Sie sicherlich wissen hat Ägypten in den letzten Jahren sehr stark mit dem Tourismus zu kämpfen gehabt und zu Ihrem Reisezeitraum haben sich, wie auch in vielen anderen Hotels, erstmals wieder Auslastungen bis zu 100% eingestellt. Wir hätten uns auch gewünscht das der Reisemarkt sich besser verteilt hätte, aber auf Hauptreisezeiten der verschiedenen Nationen haben wir keinen Einfluss. Es tut uns leid das Ihr Urlaub in Ägypten ausgerechnet in eine Zeit gefallen ist, wo Ihnen die Gästestruktur nicht so zusagte. Das kann bei einem nächsten Besuch wieder ganz anders aussehen. Wir bedanken uns das Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen für das Jahr 2015 alles Gute, Erfolg und Gesundheit. Ihr Hotel Management & Team