- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist nicht mer das was es einmal war .Wir sind das 3mal da aber sowas hätte ich nicht getacht alles voll Russen Schweizer keine und Deutsche nicht viel.das Hotel ist so runter gekommen Pfui Teufel nicht mer.In der Lobibaar gabs Plastikbecher im Speiserestaurant zuwenig Gläser und Geschier am Morgen keine Kaffeetasen.Das Personal unfreundlich etwa die von früher sonst nichts Tische putzen kennen sie nicht .Und das Hotel hat 5Sterne :( dahin gehen wir nicht mer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisbeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Lisbeth, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check und das sie unser Gast waren. Auf Grund einiger negativen Bewertungen können wir Ihnen mitteilen, dass wir einen neuen F&B Manager eingestellt haben. Einige Unannehmlichkeiten die auch durch eine volle Auslastung des Hotels aufgetreten sind, wurden beseitigt. Wir entschuldigen uns wenn wir Sie nicht immer in Ihrer Erwartung zufriedenstellen konnten. Vielleicht möchten Sie uns zu einem späteren Zeitraum nochmals eine Chance geben. Jederzeit sind Sie herzlich willkommen bei uns. Liebe sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team