Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Traumhafter Strand, grauenhaftes Hotel. Die Anlage war ok und es wurde auch ständig irgendwas gemacht, aber es war definitiv kein erholsamer Urlaub. Die ganze Anlage ist in die Jahre gekommen, was nicht mal so schlimm wäre. Aber die Möbel sind dermaßen abgegriffen, kaputt und ekelhaft verdreckt. Das Putzen und Reinigen haben sie dort leider auch nicht erfunden. Auch wenn das Personal, zumindest einige davon, wirklich sehr bemüht waren - ich habe noch nie ein so schlechtes Hotel erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war groß und die Klimaanlage hat sogar funktioniert. Man konnte sie auch selbst steuern. Auch das Bett war in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit kleiner Terrasse und Blick auf Pool und Meer. Das Badezimmer - naja... Keine Dusche sondern eine Badewanne mit Duschvorhang. Allerdings muss es da mal irgendeinen Schaden gegeben haben, so dass der Boden der Badewanne aufgeschnitten wurde und dann nur mit Silikon wieder geflickt wurde. Der Abfluss hat zeitweise ekelhaft gestunken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe. Jeden Tag das Gleiche, mit Ausnahme von 1 oder 2 Besonderheiten. Zum Essen gab es meist keine Gläser sondern nun Plastikbecher und dazu auch noch Selbstbedienung. An den Poolbars vollkommen verständlich, aber nicht im Hauptrestaurant. Außer man hatte sich einen Kellner zum Freund gemacht. Dann bekam man sein Getränk in einem Glas an den Tisch gebracht. Alles war sehr auf die arabischen Gäste abgestimmt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal rund um die Gartenpflege war gut. Sie haben jeden Tag die Grünanlagen gepflegt und diese waren auch sehr schön. Die Pool- und Strandboys waren fast alle sehr lustig und cool drauf. Sie haben auch immer versucht einen schönen Platz zu finden (wenn sie nicht sogar gleich die passende Liege für den gesamten Aufenthalt reserviert haben). Einige der Kellner waren sehr aufmerksam und haben immer Getränke gebracht. Andere wiederum haben die Nase so weit oben getragen und nicht mal ein Wort des Grußes über die Lippen gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transport von und zum Flughafen Hurghada ca. 45 Minuten. Außerhalb von Safaga. In der Bay gibt es ein paar Hotels, das war es dann auch. Nach Safaga selber müsste man ein Taxi nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spabereich war sehr schön. Natürlich alles gegen Gebühr. Die Poolanlage war in zwei Bereiche aufgeteilt. Einen aktiven und sehr lauten Bereich und einen ruhigen Pool. An dem ruhigen Pool waren auch nur sehr ruhige und wenige Kinder und man konnte hier etwas abschalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Cindy wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team