Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Priscila (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist relativ gross und liegt was abgelegen . Nach Hugarda sind es etwa 1 stunde Fahrt. Das Hotel verfügt über mehrere Poolanlagen. Für Menschen die Ruhe finden möchten perfekt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Ein Röhrenfernseher in der heutigen zeit??? ARD und ZTF als einzige deutsche Sender??? Rost im Bad Klimaanlage total verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier ___ punkte Essen war katastrophe 9 tage reis mit Huhn und Gurke. Essen war teilweise richtig eckelhaft .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Bei Stellbett für unsere Tochter gebucht Matratze voller Schimmel eckelhaft. Haben uns beschwert und eine neue bekommen. Beschwerden allgemein wurden zwar gehört aber nicht wirklich umgesetzt ausser die Matratze. Personal total lieb Animationsteam spricht kein Deutsch Miniclub gab es zwar wurde von unseren Kindern nicht genutzt ausser die Mini disco. Sauberkeit ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist ruhig was abgelegen. Geht man raus aus der Anlage findet man überall Müll und Dreck


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Priscila
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team