Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung überwiegt
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Strand ist für Ägypten einfach wirklich unfassbar schön und war für uns der Hauptgrund der Auswahl dieses Reiseziels. Wer ansonsten Ansprüche auf Low-Costa-Niveau hat, ist hier gut aufgehoben. An vier von sieben Tagen gab es trotz Reklamation nur kaltes Wasser zum Duschen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Ebenfalls in Ordnung. Schöne Aussicht und ordentlicher Reinigungsservice.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Wir waren nach einer kleinen "Pause" nun zum vierten Mal in diesem Hotel. Die Verpflegung war noch nie außergewöhnlich gut, aber unsere diesbezüglichen Ansprüche auch nicht besonders hoch. Wir gehören eher zur Kategorie "Man findet immer was". Wir sind dort immer wegen des schönen Strands hingereist. Aber in diesem Jahr war das Essen wirklich nicht mehr tragbar. Zugegeben, in Sachen Temperatur der Speisen wurde wirklich etwas positiv verändert, aber die geringen Auswahlmöglichkeiten lassen sich einfach nicht mehr rechtfertigen, dies gilt insbesondere für's Frühstück! Eine Sorte Käse, zwei Sorten Wurst an JEDEM MORGEN. Sorry, aber das geht gar nicht. Zumal die übrigen Speisen erstens auch täglich gleich und wenig schmackhaft waren.


Service

Zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Klein aber fein.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rebecca
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Rebbeca wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team