- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber, die Zimmer ebenfalls, Betten sehr bequem, die Klimaanlage war etwas laut und sie roch beim einschalten etwas nach Fäkalien, legte sich aber nach par Minuten. Der Jkuzi funktionierte ebenfalls. Der Duschvorhang war etwas alt und hätte erneuert werden können. Alles in allem, Zimmer war ok. Man merkt dass das Personal zum größten Teil unqualifiziert ist, aber sie machen es mit Freundlichkeit wieder wett! Allerdings ist das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und das macht gerade bei der Ankunft nicht gerade einen guten Eindruck! Das Essen ist alles andere nur nicht gut. Es ist wirklich eine große Auswahl vorhanden, aber das Essen schmeckt aufgewärmt und fad und es ist im Grunde jeden Tag das gleiche. Geschmacklich sind absolut keine Höhepunkte dabei. Der Strand ist sauber, allerdings nerven oft die Leute von der Massage, sie sind teilweise richtig lästig. Wenn man Wassersport treiben will und vom Essen nicht zu verwöhnt ist, dann ist das sicherlich ein Hotel zum empfehlen.
Sauber, groß, Klimaanlage war zu laut.
Büfet hat große Auswahl, aber schmeckt nicht.
Personal freundlich, bis auf Rezeption, aber unqualifiziert.
Liegt sehr abgel.gen, wer Erholung sucht ist hier richtig-
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Wassersportler optimal, Pool sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Friedl, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel bei Holiday Check! Ihre Kritik bezüglich der Unfreundlichkeit an der Rezeption wurde an das Management weitergeleitet und wir werden dies als Anlass nehmen, zukünftig unsere Mitarbeiter noch intensiver zu schulen, damit sich jeder Gast wirklich herzlichst willkommen fühlt ... so wie es sein soll! Auch werden wir in unseren gemeinsamen Meetings mit unserem Küchenteam überlegen, wie wir unsere reichhaltige Auswahl an Speisen noch interessanter gestalten können. Mit der Würzung und Schärfe der Gerichte müssen wir jedoch immer sehr vorsichtig sein, da dies nicht jedermanns Geschmack ist! Aber hierfür stehen auf den Tischen Pfeffer und Salz auf den Tischen und am Buffet sind verschiedene Würzmittel, wie Chilli, Tabasco etc. vorhanden. Wir würden Ihnen sehr gerne unter Beweis stellen, dass wir für jegliche Kritik und Anregungen offen sind und es unsere höchste Priorität hat, uns kundenorientiert weiter zu entwickeln. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal im Imperial SHAMS Abu Soma Resort oder in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Das SHAMS Hotels & Resorts Team wünscht Ihnen einen schönen Tag und wir sagen Danke, dass Sie unser Gast waren! quality@shamshotels.com