- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Mutter und ich waren zufrieden. Für uns war es ein reiner Badeurlaub uns fehlte es an nichts. Personal war stets bemüht, alles nach unseren Wünschen zu erfüllen. Das Essen war unserer Meinung wirklich gut und schmackhaft, wer da nichts passendes fand ist selber schuld oder ein Dauernörgler. Auch im italienischen-und orientalischen Restaurant konnte man sehr gut Speisen. Dieses Hotel hat noch kleine,,Kinderkrankheiten"die man sicher noch verbessern wird, die aber auch den Urlaub meines Erachtens nicht beeinträchtigen. Wir würden jeder Zeit wieder dorthin reisen. Leider waren wir sehr wenig Gäste, schätzungsweise ca. 40 Leute, man kann schwer abschätzen, ob das Personal bei voller Belegung das alles ,,wuppen" wird. Auf jeden Fall war das Hotel nach unserem Ermessen weitaus besser als sein Ruf bisher war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team