Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Für mich keine 5 Sterne.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr abgewohnt, die Zimmer müssen in meinen Augen kompl. Saniert werden. Die Zimmer selbst sind Sauber. Das Personal ist freundlich. Das Essen selbst kann DEUTLICH besser werden. Viele Urlauber 55 plus LANGZEITURLAUBER. Die Qualitaet des Hotels hatte max. 3 Sterne fuer mich. Im Januar bracht mannnoch warme Kleidung und eine Heizung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Zustand der Zimmer war ok, haben aber eine bessere Zeit bereits erlebt. Das Badezimmer war ok, nur der Duschvorhang war ein leichter Eckel vorhanden. Wasserversorgung war sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualitaet der Speisen verlangt nach einer Steigerung in Auswahl und Güte. Die Sauberkeit in den Restaurantswar OK, die Auffuellung der Speisen brauchte etwas Zeit, der Talk der Koeche stand im Vordergrund.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich,ist aber mehr auf Russischegaeste ausgelegt, in der Sprache und Getraenke bedarf. Ich habe dreimal um Auffuellung der Minibar verlangt, was aber nicht umgesetzt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand und Poolanlage sind OK, 1 Pool geheizt aber kaum genutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management