- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nicht empfehlenswert. Personal größtenteils unfreundlich, essen fade und immer das selbe. Zum schnorcheln gut geeignet, da direkt am strand mot anöiegenden riffs. So ist man auch nur zum schlafen im hotel, werden nicht wiederkommen..Nichts für paare oder familien, für saufurlaub ok...
Wir hatten glück, unser Zimmer war akzeptabel, was die sauberkeit angeht. Der roomboy war sehr bemüht. Trotzdem gewöhnungsbedürftig, halterung der wc bürste war undicht, wc bürste total verdreckt, obwohl wir eine neue angefordert hatten.. kein doppelbett, mussten zwei einzelbetten zsm schieben, da kein kingsize Zimmer frei war. Nach drei tagen sei ein wechsel möglich, doesen lehnten wir ab, da wir angst hatten, wie die meisten Gäste ein katastrophalereres zimmer (was hygiene u zustand angeht) zu erhalten..
Essen fade, jeden tag das selbe. Fleisch und gemüse nicht geniessbar, somit ist man gezwungen, sich von reis, nudeln und kuchen zu ernähren.. schade. Das küchenpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich!
Sehr bemüht, sofern das trinkgeld stimmt, ansonsten massenabfertigung, total unterbesetzt. Teilweise 30 min auf einen drink gewartet. stimmung der mitarbeiter im service sehr gedrückt
Fahrt zum hotel ca 1 std, wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, kein Geldautomat im Hotel Positiv: direkte strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle riffs am hotel, viele Möglichkeiten tolle touren zu buchen, leider kein tischtennis oder ähnliches. Animationsteam ist einfalls und lustlos
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reyke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team