Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel, Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder. Bei Ankunft 4.30 Uhr Bettbezüge mit Blutflecken und dreckig, das erstmal neu bezogen werden musste. Dusche Haare im Abfluss, nicht geputzt. Kein Doppelbett, auf Nachfrage sagte man uns es gäbe keine Doppelbetten. Ganze Hotel verdreckt. Klimaanlage voller Schimmel und Dreck. Habe dort eine schwere Bronchitis bekommen. Getränke überall eine halbe Stunde anstehen. Entweder bekam man dreckige Gläser/ Becher wenn vorhanden oder 100ml kleine plastik Becher, Getränke egal wo musste man sich selber holen . Essen Katstrophe, Getränke Restaurant auch nur anstehen oder es wurde gesagt das es keine Gläser gibt, sind 2 Woche auswärts Essen gewesen. Abends tote Hose. War letztes Jahr in Sharm el Sheikh, weniger Sterne aber tausend mal besser.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nur Einzelbetten. Total dreckig. Bettbezüge sogar Blutflecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer das selbe, keine Bedienung. Es gab an manchen Tagen 2 nette Kellner die wirklich zuvorkommende waren. 1x auch schlechtes Bier gehabt. Wein in plastik Becher. Katastrophe. Atmosphäre wie in einer Mensa. 2Woche nur auswärts Essen gewesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 90% vom Personal sehr unfreundlich. Halbe Stunde überall anstehen für kalte Getränke. Es gab eigentlich kein Service. Man musste sich ja selbst bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das schönste war der Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So gut wie gar nichts. Hotel Taxi überteuert/( Hurghada ab 80€ für 2 Stunden Aufenthalt, besser außerhalb schauen ( 5 Stunden 35€ )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management