- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einmal und nie wieder. Bei Ankunft 4.30 Uhr Bettbezüge mit Blutflecken und dreckig, das erstmal neu bezogen werden musste. Dusche Haare im Abfluss, nicht geputzt. Kein Doppelbett, auf Nachfrage sagte man uns es gäbe keine Doppelbetten. Ganze Hotel verdreckt. Klimaanlage voller Schimmel und Dreck. Habe dort eine schwere Bronchitis bekommen. Getränke überall eine halbe Stunde anstehen. Entweder bekam man dreckige Gläser/ Becher wenn vorhanden oder 100ml kleine plastik Becher, Getränke egal wo musste man sich selber holen . Essen Katstrophe, Getränke Restaurant auch nur anstehen oder es wurde gesagt das es keine Gläser gibt, sind 2 Woche auswärts Essen gewesen. Abends tote Hose. War letztes Jahr in Sharm el Sheikh, weniger Sterne aber tausend mal besser.
Nur Einzelbetten. Total dreckig. Bettbezüge sogar Blutflecken.
Essen immer das selbe, keine Bedienung. Es gab an manchen Tagen 2 nette Kellner die wirklich zuvorkommende waren. 1x auch schlechtes Bier gehabt. Wein in plastik Becher. Katastrophe. Atmosphäre wie in einer Mensa. 2Woche nur auswärts Essen gewesen.
90% vom Personal sehr unfreundlich. Halbe Stunde überall anstehen für kalte Getränke. Es gab eigentlich kein Service. Man musste sich ja selbst bedienen.
Das schönste war der Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So gut wie gar nichts. Hotel Taxi überteuert/( Hurghada ab 80€ für 2 Stunden Aufenthalt, besser außerhalb schauen ( 5 Stunden 35€ )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management