Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michi (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2008 • 1 Woche • Strand
Ganz schlechtes Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist noch kein Jahr alt und weist schon erhebliche Mängel auf. Das schlimmste sind die Türen die keine Dichtungen haben und dadurch zugeknallt werden das an schlafen nicht zudenken ist. Auch die Klimaanlage ist eine Frechheit.(irre laut, muß man in der Nacht ausschalten) Auf den ersten Blick sieht das Hotel sehr schön aus, es gibt viele sehr gemütliche Sitzmöglichkeiten. Internet funktionierte in einer Woche genau 2 mal. Dieses Hotel kann man nur buchen wenn man mit 2 Sternen zufrieden ist, dann ist es aber zu teuer. Uns wurden auch teure Polo-Shirts aus dem Zimmer gestohlen. Alls wir dies an der Reception meldeten, haben diese Versager nur mit der Schulter gezuckt. Diese Woche war der volle griff in die Sch....!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ist gut ,auch die Sauberkeit. Die Einrichtung voll schrechlich und geschmacklos. Klimaanlage ist so laut das man kein Auge zumacht, ist aber eh wurscht da die Türen so laut zuknallen das man sowieso wieder munter ist. In den Zimmern ist ein eigenartiger Geruch den man aber nach ein paar Tagen nicht mehr merkt. Bad sauber aber der Spiegel ist mit Klebestreifen an der Wand befestigt, sehr gefährlich. Ganze Woche keine Batterien in der Fernbedienung für den Fernseher. Klimaanlage hat zwar geblasen aber nur warm. Wurde aber nach 4 mal reklamieren dann besser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet hat zwar nicht allzuviel Auswahl, aber es ist O. K.(Omlett, Eierspeise,Marmelade, Käse,.....und sehr gutes Brot) Abendessen ist ein graus echt gruselig. Immer kalt geschmacklos nicht definierbar was man da ist. Am schlimmsten war das Gala-Dinner ist immer am Mittwoch bitte nicht essen ist lebensgefährlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Hotel Imperial Shams arbeitet das unfreundlichste und unfähigste Personal das ich je erlebt habe. Hilfsbereitschaft null, Fremdsprachen sehr schlecht der Gast wird nur verarscht soviel Trinkgeld kann man gar nicht geben. Am schlimmsten ist es in der Lobbybar, dort bekommt man automatisch nicht das bestellte Getränk sonder eines das der Barman bestimmt. Extrem ekelig und natürlich lauwarm. An der Beachbar ist es etwas besser aber jedes Getränk lauwarm und man muß sich extrem lange anstellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, in der Hotelumgebung gibt es sogut wie nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Strand tolle Liegen mit Sonnenschirme und Windschutz. Alles vorhanden was man im Urlaub so braucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team