Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ella (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Gastronomie ( Küche) Buffet sehr schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr prunkvolles Hotel . Leider auch viele kleine Baustellen . (siehe Zimmer) Wie zum Beispiel Fahrstuhl defekt usw..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unangenehme Gerüche im Badezimmer. Defekter Vorhang -Halter für Handtücher usw...ansonsten ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen katastrophal .. 2 Wochen immer das gleiche Buffet. Kaum Obst, oder Salate. Ab 20:00 Uhr gab es nur noch Resteessen. Durch die Anzahl 80% der ägyptischen Touristen war das Personal überfordert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ansonsten kein Service. Behinderter Rollstuhlfahrer (Gast) musste sich von auswärts Hilfe holen. Und der Gehilfe durfte nicht in das Hotel , bevor er nicht eine bestimmte Summe an das Hotel bezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöner Strand .Beim Trinkgeld auch guter Service


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness- Bereich gut. Friseur nein...Preis-Leistungs-Verhältnis zu teuer. Poolanlage war überfüllt von .....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter. Ella . Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management