- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Entsprach leider keineswegs unseren Erwartungen. Zu viele Gäste ohne Anstand und Sitten. Der Pool war überfüllt mit Einheimischen. Im Restaurant kam es ständig zum Gedränge, Essen wurde von vielen Gästen in Türmen gestapelt und weggeschmissen. Das Essen war sehr monoton, kaum Abwechslung. Im gesamten Hotel war es bis in die Nacht sehr laut. Hier wird überwiegend aus Plastikbechern getrunken. Empfehlenswert wäre es, eigene Becher oder Flaschen mitzunehmen. Schöner Strand der leider nicht sauber gemacht wird. Überall liegt Plastik. Einen Geldautomaten gibt es nicht. Um Geld zu wechseln muss man in die Stadt oder in das Nachbarhotel, wobei mein hier nur mit Karte Geld abheben kann. Das Personal ist im gesamten Hotel sehr freundlich. Am Geburtstag wurde mir sogar eine Torte gebacken und gesungen.
Unser Zimmer war relativ groß. Sauberkeit war in Ordnung, Es gab einen Fernseher und eine Minibar im Zimmer. Unsere Minibar hat nicht funktioniert. Auf Nachfrage wurde sie dann ausgetauscht.
Das Essen war in Ordnung. Man hat immer etwas gefunden, war allerdings sehr monoton. Das Personal im Restaurant war super freundlich und ist auf Wünsche eingegangen. Im Restaurant gab es nur Geschreie und Gedränge. Durch das tägliche stapeln von Essen durch Gäste, ist mir der Appetit vergangen.
Leider keinen Beurteilungsspielraum. Während den Mahlzeiten gab es keinen Service, lediglich ein Abräumservice. Das Personal war sehr freundlich. Bei Fragen hat man umgehend geholfen.
ca. 45min von Flughafen Hurghada entfernt. Im und um das Hotel gibt es einige kleine Geschäfte. Man ist gut versorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war stets freundlich und hat sich Mühe gegeben. Die Show abends war etwas langweilig und oft nur an Einheimische gerichtet. Die Poolanlage habe ich leider nicht betreten können. Die Anlage war überfüllt mit Einheimischen Gästen, die Corona nicht kennen. Viel zu viele schreiende Kinder. Ruhe hatte man nicht. Dafür gab es am Strand zahlreiche Angebote von Spa, Kamelritt beim Sonnenuntergang, bis hin zum Schnorchelausflug, was man sich nicht entgehen lassen sollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter. Derya . Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management