- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist an sich recht schön. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, dennoch würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, denn die Zimmer werden zwar, wenn man es möchte jeden Tag "sauber" gemacht. Trotzdem ist der Boden oft sehr dreckig gewesen und ohne Schuhe war es nicht angenehm, darauf zu laufen. Das Restaurant war sehr groß und es gab sehr viel Auswahl. (Mir persönlich hat das Essen aber überhaupt nicht geschmeckt.) Die Lage des Hotels ist nicht wirklich vorteilhaft, denn dort gibt es in der Umgebung weit und breit kein Einkaufszentrum und es liegt sehr verlassen. Außerdem ist es sehr unpraktisch, dass die Ausflüge größtenteils nur in Hurgada stattfanden und man dort erst mit einem Bus eine Stunde hinfahren musste. Für Familien mit kleinen Kindern ist dieses Hotel an sich recht nett, denn die Animation dort ist sehr gut. Insgesamt würde ich sagen, dass man in das Hotel Imperial Shams Abu Soma fahren könnte aber für den Preis der dort verlangt wird und für die angeblichen 5 Sterne ist es nicht ausreichend genug.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team