Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Saubere Anlage, gute und geräumige Zimmer, 50% deutsch 50% osteuropäisch und unauffällig! Verpflegung AI ausser Fleisch und Fisch mit Qualität. Neues und sehr gepflegtes Wellnesszentrum.


Zimmer
  • Gut
  • Grosszugig sauber, laute Klimaanlage, Badewanne mit Duschvorhang,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Monotone Auswahl, schlechte Qualität der Speisen (Gemüse und Beilagen verkocht, Fleisch immer in kleinen Stücken zäh und trocken) Selten Obst oder nur für die ersten 20 Gäste dann alle. Bei Nachfrage spricht der Küchenchef nur noch Arabisch. Aussage der Direktion wir haben ein sehr knappes Budget. 1 Abend BBQ am Pool aber nur für Stammgäste!! Alle anderen ab ans Buffet dessen Qualität an diesem Abend so schlecht war das viele Gäste essen gegangen sind. Spezialitätenrestaurants nichts spezielles und oft leer.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gute Reinigung des Zimmers. Relativ hilflose Gästebetreuerin, die bemüht gegen Wände rennt. (nimmt alle Reklamationen auf, erreicht aber bei der Hotelleitung nichts)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am langen Sandstrand, Wassertiefe bei Ebbe 30cm bei Flut 80cm, zum schwimmen muss man weit raus und kommt in das Revier der Boote und Kaiter. Schnorcheln ok. Nach Safaga mit dem Bus ok, aber auch nichts besonderes. Sehr hartnäckige Angebote von Ausflügen von "Händlern" am Strand. Kleine Shoppingmeile im Nachbarhotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr bemühtes 4 köpfigen Animationsteam, mit wenig Resonanz in der Tagesanimation. Abends "Show" peinlich und fast nicht besucht. also abends in die Bar mit ca. 30 Sitzplätzen (350 Zimmer), draussen sitzen war nicht vorgesehen. Poolbar war nicht nutzbar da zu wenig Wasser im Pool war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team