Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hat sich absolut nicht gelohnt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sah anfangs gut aus. Nach dem Check in durften wir aufs Zimmer. Das Zimmer wurde jedoch nicht gereinigt! Alles war staubig und dreckig und die Dusche hatte nicht funktioniert. Ebenso haben wir kein Doppelbett bekommen wie wir es eigentlich gebucht hatten. Das Essen war anfangs okay. Es gab nicht viel Auswahl. Doch Tag für Tag merkten wir dass das Essen jeden Tag das gleiche war. Unter anderem hatten wir jeden Tag nach dem Essen Durchfall. Schlimm. Das Personal war meist nur freundlich wenn ihnen gerade danach war. Beim Check out um 12 Uhr wurden ohne dass wir es wollten unsere Bänder abgeschnitten, da wir nun nichts mehr trinken und essen durften. Frech!


Zimmer
  • Schlecht
  • Frische Handtücher mit Flecken Betten werden nur gerichtet nicht frisch bezogen Wir haben ein Doppelbett gebucht, haben 2 Einzelwettbewerb bekommen. Auf Nachfrage haben sie gemeint wir sollen sie einfach zusammen schieben. Es wurde nie gewischt und es waren im Bad Duschgel Reste von den Gästen vor uns zu sehen. Die Dusche funktionierte ebenfalls nicht richtig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche, nicht Appetitlich. Jeden Tag hat uns Durchfall geplagt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ganz nach Laune des Personals


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Imperial Shams Abu Soma Resort sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Wir schätzen diese Kommentare, die wir als entscheidend für unsere Entwicklung und Verbesserung betrachten. Wir verwenden sie immer als Mittel, um unsere Servicequalität zu identifizieren und zu verbessern; Wir streben danach, die Zufriedenheit unserer zukünftigen Gäste auf höchstem Niveau zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald zu empfangen und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen, wenn sie nicht überschritten werden. Ich würde mich darüber freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team