Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Princess (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck trügt. Alles heruntergekommen, Stromausfälle, dreckig und abgenutzt. Vom Essen bekommt man Durchfall und man kann nirgendwo hin da das Hotel im Nirgendwo liegt. Pluspunkt sind der Strand mit kleinem Korallenriff sowie die Anlage an sich (gepflegte Grünanlagen).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung in Ordnung, auch wenn alles irgendwie angeschlagen und abgenutzt aussieht. Die Reinigung war eine einzige Katastrophe. Nach 2 Wochen wurde unser Balkon das erste und einzige Mal gefegt (nach Aufforderung). Schmierereien am Spiegel und in der Dusche, Bettwäsche wurde nur nach Aufforderung gewechselt, hatte plötzlich auch undefinierbare Flecken (nicht von uns). Das gebuchte Doppelzimmer beinhaltete 2 getrennte Einzelbetten. Mehrmals wurden Handtücher "nachgereicht", es waren wohl nicht genug vorhanden. Das Highlight war eine große, fette Kakerlake mitten im Zimmer. Danach sind und weitere kleine Kakerlaken im Bad aufgefallen (kamen wohl aus einem komplett versifften Abfluss).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich würde keinen Stern geben wenn es möglich wäre. Absolut unterirdisch. Jeden Tag das gleiche, oft tagelang nur Reste die irgendwie verwertet wurden, nichts schmeckte wirklich lecker. Das italienische "Restaurant" ist zwar von der Aufmachung her gut aber offensichtlich wusste niemand was genau italienisches Essen sein sollte. Es waren die traurigsten Spaghetti Carbonara meines Lebens mit Salami-Fetzen statt Speck und einer geschmacklosen Sahne-Wasser Sauce. Schimmelkäse auf "Rindfleisch" das schimmer aussieht als das von McDonalds ist auch nicht wirklich italienisch. Abgesehen davon bekam man von dem Essen Durchfall, Hähnchen und Fisch waren halb roh, genauso wie Kartoffeln und Gemüse.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war stets bemüht - wenn man Trinkgeld gab. Dreckige Gläser (Fingerabdrücke, Schlieren, Reste vom Vorgänger), wohl nur mit Leitungswasser gespühlt, sowie verdrecktes Geschirr waren an der Tagesordnung. Getränke einschenken scheint auch eine Kunst für sich zu sein; oft war das komplette Glas außen nass. Als Frau allein irgendwo hinzugehen war fast unmöglich, man wurde überall vom Personal angesprochen ob alles okay wäre (nett gemeint aber nach dem dritten Mal fragen nervt es nur noch), überall wurde hinterhergepfiffen oder man wurde ständig gefragt wie man denn heißt und mit wem man hier wäre. Teilweise wurde man vom Personal richtig schlecht behandelt, bekam nur dumme Aussagen oder absichtlich kleinere Portionen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo, man kann abends nicht raus (außer mit einem überteuerten Taxi). Daneben befindet sich ein Bunker (?), ansonsten nur Müll und Bauruinen. Einziger Lichtblick war der wirklich schöne Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Ausflüge die wir über unseren Reiseleiter gebucht hatten waren das einzig wirklich Gute. Leider sind diese unabhängig vom Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Princess
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Princess wir möchten uns auf diesem Wege herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team