- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind heuer schon das 2te mal in dieses Hotel gereist und müssen sagen echt alles Top!!!! Die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft an der Rezeption bekommen von uns 100 Sterne :) Es wir einem jede Frage beantwortet bzw. sofort geholfen. Danke an Hossam der uns sofort überall weitergeholfen hat. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Der Strand wie immer TOP ! WLAN kann man für 50 € pro Woche an der Rezeption kaufen. Das einzige was in diesem Hotel stört sind die vielen Russen die sich zum teil nicht zu benehmen wissen :(
Das Zimmer war in einem tollen Zustand mit 2 Schöafbereichen und 2 Balkonen und tollem ausblick auf den Strand. Die Klimaanlage hat die ganze Woche tadellos funktioniert. Bad und Toilette wurden jeden Tag mit gereinigt was daher immer alles sauber war! Die Minibar wird leider nicht nachgefüllt. Man muss sich daher das Wasser entweder vom Gang aus einem Nachfüll behälter holen oder kaufen.
Das essen hat sich im gegensatz zum Juli deutlich verbessert! Auch die Reinigung der Tische war sehr sorgfältig. Das Buffet ist zwar ein bisschen eintönig besonders das Frühstück da hat z.Bsp. für Kinder ein Nutella gefehlt. Ansonst alles Ok.
Die Freundlichkeit in diesem Hotel steht im Vordergrund! Nahezu jeder spricht englisch. Die Reinigung des Zimmers wurde jeden Tag sehr sorfältig durchgeführt.Wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen. Arzt und Kinderbetreuung befinden sich auch im Hotel. Die Rezeption hilft einem bei jedem Problem sofort. Danke an Hossam und seine Kollegen der einem immer sehr nett weiterhilft!
Das Hotel liegt direkt am super tollen Strand wo man immer eine Liege bekommt. Für den Nächtlichen Spaß besitz das Hotel ein Animations Team und eine Disco welche von 23.00 Uhr geföffnet hat. Es gibt ein Al a cart Restaurant welches man 1 mal in der Woche benützen kann. Man kann sich an der Rezeption ein Taxi nach Hurghada bestellen. Die Transfer Zeit vom Flughafen ins Hotel beträgt ca. 45 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden jede Menge Freizeit Angebot angeboten wie reiten, tauchen, massage, Para sailling, Wind surfing und und und ..... langweillig wird einem nie :) Das Hotel besitzt eine Disco für die Nachtschwärmer. Liegestühle und Sonnenschirm waren am Strand und am Pool immer Verfügbar ohne Reservierung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desiree |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Imperial Shams Abu soma verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie noch einmal im Imperial Shams Abu soma Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management