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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 4,5 Sterne!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zu allererst möchte ich sagen dass das Personal wirklich sehr nett und bemüht war, dem Personal kann man hier nichts ankreiden. Deutsche wurden bevorzugt bedient, was teilweise fast peinlich war. Zu mir: Ich bin Kiter mit wenig Anspruch ans Hotel und den ganzen Tag an der Kite Station. Deshalb bewerte ich nur Zimmer und Essen. Nun zum Hotel: Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen. Zu erwähnen sind: Badewanne mit altem Duschvorhang Alte braune Bettdecke (lieber weg lassen) Holzdecke im Bad total verzogen, hing aber gerade noch oben Fahrstühle in die sich nicht jeder traut Sitzgelegenheiten draußen fehlen Es gibt nur gut 15 Tische drausen beim Abend essen Die Bar abends ist auch im Hotel Mittags gibt es eine Bar draußen, hier sind die Stühle etwas ungemütlich Essen: Das Buffet ist sehr übersichtlich, aber man konnte immer was finden, für 4,5 Sterne müsste es aber mehr sein Die 2 Restaurants sind einfach aber gut Sanitäre Anlagen: Im ersten Stock war die Wasserleitung defekt und die Toiletten 2 Wochen überflutet. Es roch auch nicht mehr gut. Oft hat auf den Toiletten Seife gefehlt. Alles in allem würde ich das Hotel mit 3 Sternen bewerten und es wäre in Ordnung. Mit 4,5 Sternen können die Urlauber nur Enttauscht zurück kommen. Wie gesagt für mich spielt das nicht die große Rolle und ich war zufrieden mit meinem Urlaub. Kitestation war top :-) Ich rate aber etwas vom Urlaub im Hotel ab, außer es ist einem bewusst dass es 3 Sterne sind. Wenn man das in Kauf nimmt ist es wirklich gut. Man könnte auch viel mehr aus dem Hotel herausholen, Potenzial ist da. Die Bäder gehören renoviert Neue Bettdecken angeschafft oder gar keine aufs Bett gelegt Die Stühle an der Strandbar ausgetauscht Die Strandbar auch abends geöffnet Die Poolbar gehört geöffnet, war zu Die Fahrstühle richtig überholt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team