- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein schönes Hotel, leider innerhalb des letzten Jahres etwas heruntergekommen, was auch an der Überzahl der osteuropäischen Gäste liegen mag. Mit Beginn des Ramadan ließ der Service deutlich nach. Unverständlich war auch, dass es ständig anG läsern mangelte, sowohl im Rrestaurant als auch an der Strandbar und der Lobby-Bar. Das Personal sprach so gut wie kein deutsch, sehr wenig englisch, dafür aber russisch.tchechisch. polnisch etc. Wir waren in diesem Hotel bereits zum 3. Mal, weil es uns bisher gut gefallen hat. Ob wir nochmal hinfahren ist fraglich, da die Qualität der Gäste doch merklich abgenommen hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,