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Nairys (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Horror Ferien wegem dem essen und zimmerstatus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder, es hat uns nicht gefallen, obwohl die Lage super war, Super Wasser alle Araber waren mit den ganzen schwarzen Kleider ins Restaurant dann noch in den Pool.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • echt Kaos, wir kommen um 4 Uhr Nachts und sind sehr müde gewesen, die Betten waren noch nicht gemacht waren die alte noch drauf mit Haare von Personen und sehr sehr schmutzig, Ich habe bei der Rezeption das gemeldet ist niemand gekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren 9 tage in dieses Hotel und nie wieder, das essen war schlimm unsere Kinder 10,12 und 14 wurden nach 4 Tage Krank wegen dem essen mit hohes Fieber ach es gab ausser am Abend Minidisco für die kleinen nichts für Teeneger. Das Personal war aber nett und hilfsbereit. Das Zimmer war Horror , ohne Trinkgeld gibt nichts. Personal an der Rezeption unprofesionäl. Schade wir möchten nicht mehr nach Ägypten.


    Service
  • Eher schlecht
  • nach 5 Tagen konnten wir das gleiche im Buffet nicht mehr sehr ein mal beim Italienisches Restaurant reserviert und das war nichts, die Kinder wollten nicht mehr ins Restaurant allgemein nichts mehr essen gehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • super schön aber auch eine Stunde weit von Hurgada Zentrum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nairys
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte . wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team