Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel Imperial Shams Abu Soma
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel schmutzig nicht mal 2 ** Das schlechteste Hotel in dem wir jemals waren Wir fliegen nach Ägypten 3 mal im Jahr und das seit Jahren das mit abstand schlechteste Hotel in dem wir jemals waren. Abaolut nicht für Europäische Gäste geeignet Es ist und bleibt ein OSTBLOCK Hotel Nie Wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kinder auf Klappbetten OHNE WORTE Schmutzig unbeschreiblich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen kalt kein geschmack jeden Tag das gleiche BAUCHSCHMERZEN All inklusive: 2 wochen Urlaub 9 Tage KRANK


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit ein fremdwort frech bis zum geht nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das einzig schöne ist der Strand das war aber auch alles


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management