- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das hotel an sich ist gut, ich war letztes jahr schon dort! doch dies jahr hat sich der service sehr verschlechtert...ständige nachfrage nach wasser fürs zimmer, strandbar nur noch bis 18 uhr offen, mitternachtsbuffet mangelhaft, klimaanlage funktionierte ganze 2 tage im ganzen hotel nicht. morgens musste man ewig auf frische strandtücher warten, obwohl es ab 8 uhr morgens offen sein müsste. man sagte uns, es liegt am ramadan, aber ehrlich mal...des interessiert mich nicht was die da haben, ich hab ein 4+ sterne hotel gebucht und erwarte den ensprechenden servise... war enwas enttäscht dieses jahr im vergleich zum letzten! mfg heinze
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vladislav |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest Thank you for spending your recent holiday in Imperial Shams Abu soma resort. Furthermore our team would like to thank you for your valued feedback. You have provided us with great motivation and we will do our best to improve the service we offer and further exceed your expectation on your next stay. We do hope that we will have the opportunity once again to serve you in the very near future. Thanks and best regards Hotel management