Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Imperial Shams Abu Soma
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

97 % Russen!!! Bezahlen nach eigenen Angaben 400 Dollar für 2 Wochen AI, Rest deutsch,italienisch, tchechisch vermeiden sie unbedingt dieses hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage defekt - keine Reparatur möglich!!! Balkonbestuhlung defekt - Vorsicht Verletzungsgefahr! Reinigung ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt, Kakerlaken im Essen am Bartresen, Dessertbuffet wurde nicht nachgefüllt - nach 2 Minuten leer - Hygiene unter aller Kanone


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist hoffnungslos überfordert, keine Deutschkenntnisse, - bei Trinkgeld etwas freundlicher


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • tote Hose, Holzbretter mit verrosteten Nägeln; Prospektangabe 40 km von Hurghada entfernt Bustransfer dauerte 2,5 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf im Nachbarhotel defekt, Volleyballfeld mit Steinen übersäht, nachts um 2 Uhr Poolpartys der Russen,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management