Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Strand
Erster Ägyptenurlaub
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für meinen ersten Agyptenurlaub war ich im ersten Moment sehr positiv überrascht vom schönen Wetter(30 Grad),vom gut gelegenen großen Hotelzimmer im Erdgeschoß und das direkt neben dem Pool. Die Freude hielt nicht lange an. Ich mußte mit einer langen Mängelliste zur Rezeption gehen, wo sie dann nicht mehr so freundlich zu mir waren und sie das eher als Belästigung empfanden. Es fing an bei der kaputten Balkontüre, der fehlenden Handtücher für unser Kind, und der schlecht arbeiteden Klimaanlage die mit jeden Tag lauter wurde. Der Strand war auch nicht so gepflegt wie ich es mir vorgestellt hatte.(Plastik und Seegras an der Strand- Wasserlinie) Das Servicepersonal in der Bedienung der Getränke machte den Eindruck als wäre es recht lustlos, überfordert und auch unter Druck gesetzt von ihren Vorgesetzten. Nur wenige von ihnen konnte einen Cooktail mixen und man hat es dann aufgegeben einen zu bestellen. Im Restarant wurden die Kellner hauptsächlich zum Abservieren der leeren Teller und Gläser degradiert und nicht zum Servieren der Getränke die sich die meisten Gäste selber holten, was meiner Meinung unterbunden werden sollte. Eine weitere Unsitte finde ich die Einwegplastikbecher in der Poolbar. Der Kinderpool hatte am ersten Tag eine Temperatur von mindestens 35 Grad und wurde dann jeden Tag kühler, sodas er am letzten Tag für mein Kind zu kalt war. Vor allem deshalb weil es die letzten zwei Tage sehr windig war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management