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Regina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Imperial Shams Abu Soma
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war sauber und ordentlich, auch recht groß. Der Pool war anscheinend gekühlt, was sehr angenehm war. Das Essen war mittelmäßig. Huhn oft trocken, Fleisch zäh. Früchte wenig Auswahl. Gemüse und Salate waren i. O.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer, TV mit 2 Deutschen Programmen, Minibar 2 kl. Flaschen Wasser jeden Tag, 6 Dosen (Cola Fanta Sprite) 1 x pro Woche. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 3 Restaurants, 2 Bars (innen und Poolbar). Das Restaurant hat den Karakter eines Schnellimbisses. Die Servietten wurden oft nicht ausgewechselt, die Tischsets nach Gebrauch einfach umgedreht und die Krümel mit der Hand von Tisch gefegt - wenn überhaupt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Bar und im Restaurant lies allerdings sehr zu wünschen übrig. Meist war man fast mit Essen fertig, bis man mal gefragt wurde, was man trinken möchte. Die Kleidung der Angestellten war schmutzig und oft auch kaputt. Die Tische waren oft nicht eingedeckt und wenn man nicht aufgepasst hat, bekam man die Serviette dessen, der vorher am Tisch gesessen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt ab Strand, zum Flughafen ca. 70 km, der nächste Ort nur mit dem Taxi zu erreichen. Ein kleines Einkaufszentrum in der Nähe, das man aber nur einmal besuchen muss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management