Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage in Ordnung.Zimmer Sauberkeit muß dringend verbessert werden.Es sind sehr viele Russen,Polen Tshechen im Hotel.(es wird viel gestohlen,) Bei jeder kleinen Aktion wird die Hand auf gehalten und Geld verlangt.Es fängt auf dem Flughafen schon an,sonst werden die koffer nicht verladen. Im Hotel sind Preise für Waren weit überzogen.Aufpassen beim Juwelier der will Ihnen Messing für Gold verkaufen.Telefonkosten Pro angefangene MInute 3 Euro.Wetterverhälnis ist sehr gut.Man muß überlegen ob man dieses Hotel bucht,denn im Hotel ist alles in russischer Hand. Weiterhin sind die Polen und die Tschechen sehr stark vertreten.Man Kann das Hotel nicht allein verlassen.Es gibt keine Infrastrucktur.Zum näächsten Ort sind es 8 Km. Aber das Elend muß man nicht sehen. Die Ausfflüge sind überteuert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung ok,Badezimmer nur Badawanne,für Ältere Menschen oder behinderte nicht geeignet. Sauberkeit läßt zu wünschen überig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anzahl der Bars und Restaurants ist in Ordnung.Essen war in Ordnung.Hygiene läßt zu wünschen .Küche ist Orienttalisch.Um Trinkgelder wird man gezwungen denn sonnst könnte es sein das man nicht bedient wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlichFremdsprachen sogut wie keine,nur wenige Wörter in Englisch.Zimmerreinigung nach meheren Beschwerden befriedigend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr Nahe aber zum Flughafen 65 km.Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel aber überteuert. Ausflugsmöglichkeit Ja aber sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Sport kann man vergessen.Einkaufsmöglichkeit schlecht. Stran, Pool,Wasser.Liegen und Auflagen Ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management