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Willy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist echt eine Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das kann man nicht beschreiben das Hotel, es ist einfach nur schlecht. 1. Man bekommt dreckige Becher zum Trinken. 2. Muss man um was zu Trinken zubekommen mehr als eine halbe Stunde anstehen, das ist echt lächerlich. Wenn man dann mal endlich dran gekommen ist, bekommt man was echt ein Witz ist, ein Plastik Becher der nicht größer ist als 100ml. Weil sie keine großen Becher oder Gläser mehr hatten. Das ist einfach nur Abzocke um Trinken und Kosten zu sparen. 3. Personal voll unfreundlich 4. Essen fast jeden das gleiche, und echt misserabel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben drekiges Zimmer bekommen, auf der Bettdecke waren sogar noch Flecken zusehen, das Klo schmutzig, die Klobürste echt ekelig könnte man nicht anpacken. Dann hätten wir nur Einzelbetten auf dem Zimmer, anstatt ein großes Ehe Bett, so das wir sie zusammen schieben mussten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ungenießbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht, Personal sehr unfreundlich, Rezeption Katastrophe und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand ist der einzige Lichtblick am Hotel, der Rest ist schlecht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team