- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel direkt am Strand. Sauberkeit in den Toiletten im Restaurant und Lobby lässt sehr stark zu wünschen übrig.
Schönes großes Zimmer mit allem was man braucht und großem Balkon mit tollem Meerblick. Leider roch unser Zimmer ziemlich streng und das Badezimmer war nicht das neueste. Außerdem hatten wir zwei Kakerlaken im Zimmer.
Das Essen war gut aber leider sehr wenig Abwechslung. Trotzdem erlitten viele dort eine Magen-Darm-Krankheit, was aber allgemein oft bei Europäern in Ägypten vorkommt. Die Teller wurden einem im Hauptrestaurant teilweise weggenommen bevor man richtig fertig war.
Im Allgemeinen guter Service. Fragen wurden immer beantwortet und Probleme, wie mit unserer Dusche, behoben.
Super nah zum wunderschönen Strand. Ansonsten keine weiteren Einkaufsmöglichkeiten außer den kleinen Shops des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bemühtes Animationsteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team