Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel-Kaserne! Nicht ratsam, fast alles schlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man befindet sich in einer Hotel-Kaserne. Außerhalb des Hotels keine Einkaufsmöglichkeiten. Nur Sand. Nur Wüste. Nur totes Land. Das Angebot an Hauptmahlzeiten ist zu dürftig. An einem Souvenier-Shop wird man ständig zum Kaufen angemacht. Am Strand an den Sonnenliegen machen 2 Mitarbeiter ständig auf Schönwetter. Wenn man darauf eingeht, muss man jeden Tag mindestens 10 Mal abklatschen. Das nervt recht schnell. (Der Hintergrund dessen ist das Trinkgeld) Wenn Sie keins geben, ist es schnell vorbei mit der Freundlichkeit. Ein Mitarbeiter fragt schon aus, wann man abreist und bettelt schon vorher um etwas Geld. Fazit: Nein---dieses Hotel werde ich nie mehr im Leben buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver wir möchten uns auf diesem Wege herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass die Auswahl unserer Speisen Ihnen nicht zugesagt hat, leider konnten wir aus Ihrer Bewertung nicht herauslesen, was genau von Ihnen vermisst wurde. Ihre Kritik fur die Service wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Hotel Management