Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel von Anbietern zu hoch bewertet - Baustellen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man bemüht sich die Anlage sauber zu halten, was leider nicht immer gelingt. Zu unserer Zeit waren viele östliche Gäste mit Großfamilien da.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • man bemüht sich die Zimmer sauber zu halten, aber der allgemeine Zustand ist ungepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nur ein Hauptrestaurant, das abends gestürmt wurde, da es zu wenige Plätze gab. Nur ein Heißwasserboiler im Restaurant für Tee und Kaffee für alle Gäste!!! Bei den Speisen und den Getränken legte man mehr wert auf Quantität statt auf Qualität. Atmosphäre war bedingt durch die hohe Zahl der östlichen Gäste kein vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab zu wenig Personal in allen Bereichen, besonders im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider wird z.Z. links und rechts das Hotel mit zwei Großbaustellen erweitert. Durch den geringen Abstand (ca. 5m) ist die Belästigung, auch am Strand ziemlich hoch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation abends unmöglich laut und nicht von Profis. Am Strand wurden die Liegen zum Teil schon abends von den Standboys reserviert. Nach 9.30 Uhr waren keine Liegen mehr frei. Strand wurde erst nach 4 Tagen gesäubert, dann aber sehr gut. Wasser sehr sauber, gut auch für Kinder geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management