- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es gab sehr wenig servicepersonal und viele davon sehr unfreundlich. Das Superior Zimmer ist wirklich sehr schön. Die GEtränkebar ist mir einem Mann unterbesetzt, das wiederum dazuführt, dass man lange anstehen muss und die Getränke auch oft zu warm sind. Sauberes Gläserspülen nicht vorhanden. Lippenstift und fettige Fingerabdrücke sind leider keine seltenheit Gegen genügend Trinkgeld ist aber vieles verbesserbar Der Italiener ist wirklich empfehlenswert, auf alle Fälle viel besser als alles im Hauprestaurant. Leider ist es kein Hotel für Deutsche bei über 90% Russen macht es keinen Spass. DIe sind schon morgens angetrunken und das bessert sich auch leider nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management