Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel war gut, aber es gibt bessere
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die ganze Anlage waren sehr schön. Es war ruhig und für einen entspannten kurzen Urlaub gut geeignet. Ich wollte die Nähe zum Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön groß


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr einseitig. Hähnchen, Fisch, Rindergulasch, Kartoffelspalten und halbgares Gemüse gab es jeden Tag. Zwei mal wurde auch gegrillt. Es gab nie Pommes oder Pizza.Auch nicht in der Snack Bar. Da stand nur etwas Gebäck. Außerdem wurde in dem Raum, sowie in der Hotelbar geraucht. Was ich in noch keinem Hotel erlebt habe, es gab kein Bier vom Fass. Das Bier wurde aus Plastikflaschen in Gläser oder Becher gefüllt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca. 1 Stunde. Habe keine Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden ein bisschen Stretching, Volleyball und Boccia angeboten. Wurde aber nicht viel genutzt. Abends etwas Animation in der verräucherten Snackbar. Lag vielleicht auch daran, dass das Hotel nicht so ausgelastet war. Ein Fitnessraum war vorhanden, aber von mir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management