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Tamara (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Katastrophale Hygiene
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir können uns nicht vorstellen, dass dieses Hotel erst neu gebaut wurde. Uns erschien es mindestens 10 bis 15 Jahre alt. Egal wo man hinschaut alles sehr ungepflegt und dreckig. Genau so ist es mit der Sauberkeit der Zimmer. Es scheint, dass seit der Eröffnung des Hotels nichts mehr renoviert wurde bzw. in Stand gesetzt wird. Unser Tipp: Meiden sie dieses Hotel, wenn einen schönen Urlaub verbringen wollen. Buchen sie keinen Urlaub mit ITS Billa. Bei Problemen wird ihnen nur geholfen, wenn sie dafür extra bezahlen. Bedenken Sie, dass sie im Ausland der Reiseleitung ausgeliefert sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten zwar ein Superiorzimmer und erhielten ein goldenes Hotelarmband, was aber der einzige Höhepunkt war. Der Whirlpool auf der zwar geräumigen aber abgewohnten Terrasse (teilweise baufällig) war natürlich auch schmutzig wie alles andere. Badezimmer sehr ungeräumig, desolat und dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren schon oft in Ägypten, doch so eine schlechte Küche hatten wir noch nie. Falls man noch etwas am Buffett ergatterte (viel zu klein und meistens wurde nichts nachgebracht) war die Qualität sehr schlecht. Die warmen Speisen waren undefinierbar und kalt. Die wenigen Kellner kamen mit dem Abräumen der Tische nicht nach. Dadurch wurden Bestellungen von Getränken nur mit viel Glück erledigt. Der Wein und das Bier waren warm, dafür hatte man aber bei seinem Getränk die Reste des Vorgängers im Glas. Wir konnten sehen, dass das Glas wo vorher ein Cafe Latte getrunken worden ist, vom Tisch abgeräumt und mit Cola neu gefüllt und den nächsten Gast serviert wurde. Gespült wurden die Trinkbecher und -gläser selten und sehr schlecht. Speisereste an den Gläsern und Tellern waren daher keine Seltenheit. Nachdem wir Eiswürfel für unseren warmen Wein bestellten, mussten wir mit Entsetzen feststellen, dass darin Bierflaschen gekühlt werden. Wir konnten auch beobachten, dass die Softgetränkespender mit Leitungswasser aufgefüllt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist hoffnungslos überfordert, dadurch ziemlich unfreundlich. Wie schon der Allgemeinzustand, so auch die Zimmerreinigung. Es wurde zwar viel versprochen aber nichts gehalten. Bei Beschwerden bei diversen Managern und den Hotelobermanager sowie der Reiseleitung wurden wir nur belächelt. Es wurde uns seitens der Reiseleitung bestätigt, über diese katastrophalen Hygienezustände informiert zu sein, doch könne man dies nicht abstellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An einem weitläufigen Strand, keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportliche Aktivitäten oder Animationen sind uns keine aufgefallen, ausgenommen laute Musik und punktuelles Saufgelage. Wellnes wird zwar angeboten, doch wer will sich schon auf einer Baustelle massieren lassen oder in einen Whirpool steigen, umgeben von unfertigen Wänden. Natürlich ist die Hygiene auch hier katastrophal. Sämtliche Räume des Wellnessbereiches wie Sauna , Dampfbad usw. sind äußerst schmutzig. Die eine Sonne geht an die Interneträume. Der Strand ist nichts besonderes. Keine direkten Möglichkeiten für Schnorcheln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management