- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf dem ersten Blick voll in Ordnung allerdings sobald man in Zimmer kommt in das badezimmer sich anguckt fällt einem direkt auf keine Klobürste, die Dusche funktioniert nicht richtig. Kühlschrank hat auch nicht gekühlt komischerweise. Das Bett war in Ordnung soweit. Naja dann kommen wir zum essen, also da war ich sehr enttäuscht. 0815 frühstück, mittag und abend. Es gab zwar alle zwei bis drei Tage gegrilltes aber im Endeffekt fast tagtäglich das gleiche. Strand war in Ordnung. Mitarbeiter soweit auch. Aufzüge sind tagtäglich komischerweise kaputt gegangen. Ach ja die Getränke, Katastrophe! Von Cola angefangen bis zum Bier und Hochprozentigem. Schmeckt alles nicht nachdem was es schmecken soll. Und noch ein Manko, man muss für ein Geldautomat so ca. 700-800 m gehen und dann wird man sogar noch kacken dreist neben dem Geldautomaten angesprochen ob man was kaufen will. Vorsicht dabei. Ich wurde übern Tisch von so einem jungen Ali ca 30 Jahre alt verarscht. Und ausserhalb des Hotels ist es nicht so ansehenlich. Und der Fernseher im Zimmer funktionierte nicht richtig. Mehr kann ich nicht zu diesem Hotel schreiben. Es hätte maximal als ein 2 Sterne Hotel durchgeheb müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serhat |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Serhat wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management